Dienstag, 17. Juni 2008

 Status

Wie unten schon zu lesen war, steht die Box wieder, auch wenn das ganze für meinen Geschmack ein wenig zu eng bebaut worden ist. Von den 4 Fahrern ist zur Zeit nicht wirklich was zu hören. Bema fährt tüchtig Downhill auf dem Frankstein, Hartnagel ist öfters mit Leuten außerhalb des Teams unterwegs, Lauer liegt 'krank' im Bett und Halbich kämpft noch erbittert gegen die Nachwehen am Fußgelenk. Unterdessen ist die Europameisterschaft in vollem Gange und der Festplatz wird wieder von Schlägerreien geplagt. Die Verfassung von WASTE kann man also im Moment ganz gut mit der der Deutschen Nationalmanschaft gleichsetzen, die dem Schein nach nicht glänzend ist. Hoffen wir mal, dass sich das in den Ferien ändern wird und das unser Bergsträßer Wetter endlich aufhört mit dieser Schizophrenie.
Außerdem wurde die Fotogalerie gefüllt. Vorbeischaun lohnt sich!
Eine relaxte letzte Schulwoche und chillige Ferien wünscht das WASTE-Team!
Keep on ridin' duuuuudes! ;)



...PS: bald gibts auch mal neue viedeos für die seite...in hoffentlich besserer quali und so dass man an und abfahrt sieht;) xD (Bema)

Kommentare:

Bob Andrews hat gesagt…

xD ...ich bin der einzige der überhaupt fahrrad fährt...und mein projekt dauert ja nur eine woche...was mehr oder weniger schade ist :( ;)

Felix da Housecat hat gesagt…

schwule downhill ratte!