Donnerstag, 24. Juli 2008

 Park in Bensheim

So ... es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag! Vieles ist rund um Bensheim und auch im Team passiert. Die Räder von WASTE sind nun bunter als bunt. Darunter Neongelb, Neongrün und Lila vertreten. Motto also, AUFFALLEN! und aus der Masse hervortreten. Bei einem siehts mehr nach etwas aus bei einem weniger ;-). Tricks werden nun auch immer mehr gelernt vorallem von unserem Underground-Talent Jan Bema (uuultra alta)! Er spint die Bars wie kein Zweiter. Nunja ... kommen wir einmal zu wichtigeren Themen.
DER PARK nimmt Gestalt an! Am 23.08.2008 war es endlich soweit. Die Miniramp wurde teilweise aufgebaut und macht schon vom Gerüst einiges her. Man kann also erahnen wie sich das Ding einmal später fahren wird. Allerdings darf noch nicht geradelt werden, bis der TÜV dem gesamten Park ein 'ok gegeben hat.

Desweiteren gibt es einen neuen Blogspot aus Bensheim: benscrime.blogspot.com, auf dem Jannis Ickenroth über sein Erfolge informiert.

Hoffe das waren alle wichtigen News zusammengefasst.
Keep on ridin'..

1 Kommentar:

Jan hat gesagt…

:D:D:D
...sau gut felix;)
über seine erfolge:-D