Montag, 4. August 2008

 German Open [Erfahrungsbericht]

Donnerstag, 14:00 Uhr. Jan und ich steigen mit samt 50 Kilo Gepäck aus dem InterCity Express . Unsere Räder mussten wir in Snowboardbags quer durch Berlin transportieren. Grausam! Nunja ... um circa 15:30 Uhr waren wir dann endlich im MELLOWPARK! Es war wirklich unglaublich. Man betritt den Park und ist erstmal von den meterhohen Rampen geflasht. Direkt nebenan schießt sich erstmal einer 3m in die Höhe. Einfach atemberaubend :D Nachdem wir Zelt und Räder zusammengebaut haben gings erstmal ab auf die Piste, Probefahren. Wobei von fahren keine Rede war. Es war einfach nur verdammt heiß und viel Traffic auf den Boxen. Alles in allem aber sehr angenehm zu fahren. Jan neuerdings auch Barspinmachine genannt, haut die Whips und Barspins einfach in jeder Situation raus und ich fahre die Banks wie immer. Fahre möge man hier wörtlich nehmen :-P.
Am Tag darauf fingen die German Open an, eigentlich DER Grund, warum wir den Weg auf uns genommen haben. Es war einfach killer wie sich Mark Webb in der Mini 900° Flyout rausschießt und dabei so hart bailt, dass er erstmal ins Krankenhaus musste. Ist aber dann doch nichts passiert. Tobias Wicke, Sergej Geier, Mark König jede Menge Locals ... einfach alles was richtig Stimmung beim fahren macht war vor Ort.

'ERGEBNISSE DER FINALS FINDET IHR HIER'

Videos und Fotos hab' ich auch gemacht, allerdings ist die Qualität nicht so gut. War nur 'ne normale Digicam, da Jan seine teure nicht mitnehmen wollte.
Die Fotos findet ihr unter dem Punkt 'Galerie'. Die Videos von Jannis Ickenroth und Marius Hornstein werde ich auch dort reinschieben. Sind nun also wieder heile in Benscrime-Ciddy angekommen! Am liebsten wäre man dort ein ganzes Jahr geblieben. BMX-Lifestyle auf dem höchsten Niveau :-).
Jetzt fängt die Schule wieder an und BMX steht wieder im Hinter .... lieber doch weiterhin im Vordergrund! :P
Schönen Abend dudes.

Keine Kommentare: