Sonntag, 30. November 2008

 What's up in Benscrime..

Zur Zeit ist ja unschwer zu erkennen, dass es nicht wirklich rollt - zumindest für die meisten. Zum Teil auch dank des Wetters. Wobei sich gestern und heute mal wieder die Sonne gezeigt hat, was prompt von den meisten genutzt wurde! Ich werd' heute Abend noch versuchen die meisten Shots in die 'Galerie' zu stellen. Ich hoff' ich bekomm die anderen Bilder auch noch zusammen.

Desweiteren nochmal zu dem Vorhaben 'Wiesbaden'. Meine Idee wäre das vielleicht kurz vor den Weihnachtsferien zu machen. Da ist der meiste Arbeitsstress, zumindest für den Großteil von uns, vorbei. Auto für drei Personen könnte ich auch zur Verfügung stellen, wobei ich denke, dass wir genug Autos zur Verfügung haben! Wär' nice, wenn noch ne Rückmeldung, in Form eines Kommentars :-P, von euch kommen würde. Das war mein Senf dazu.
Keep on rollin' :D

Keine Kommentare: