Samstag, 24. Januar 2009

 Konto

Das Konto ist jetzt auch schon in der Mache. Ich nehme an, dass ich euch die Kontodaten gegen Ende diesen Monats geben kann (per ICQ), damit Anfang Februar schon Cash in der Kasse klingelt ;-)

Kommentare:

HANZ hat gesagt…

so also: die farben un so find ich chillig, aber ich fänds geiler denk ich wenn de wirbel bissl grösser is un dieses wesen da wie wir besprochen hatten nen tuck daraus macht....ich kan mir aber auch vorstellen dass des was schwierig is zu machen

Janik hat gesagt…

ich finds von den farben her auch chillig und würde es auch mal mit nem tuck veruschen, wie der metz schon sagt! ansonsten könnte man das BENSCRIME vielleicht am oberen Kreisbogen verlaufen lassen?!

HANZ hat gesagt…

was vll noch ganz chillig wär wenn de noch son bissl geschnörkel grad in weiss um den wirbel machen würdest...wenns geht...siehe "dusk" von orchid z.b......so was in der richtung....würd halt bissl mehr platz nehmen un dann wirkts net so leer....

Jan hat gesagt…

auf dem bild sieht mans halt kaum, ich fänds cooler wenn das son richtiger wirbel is und man das etwas erkennen würde. die schrift und poeition is halt auch gewöhnungsbedürftig
....nur um verbesserungsvorschläge zu machen, ich würde das shirt auch so schon anziehen;)

jannis hat gesagt…

ihr wisst schon dass son vielfarbiger druck richtig teuer ist ne. ansonsten find ich es in ordnung.