Dienstag, 2. Juni 2009

 NEU! NEU! NEU!

Das Nullpromille-Video von Jan, Fabrice und mir kann man sich nun hier anschauen. Ab dem 10.06.2009 kann man bei der Abstimmung des besten Videos ;) teilnehmen! wir hoffen auf eure Unterstützung! Sollten wir mit eurer Hilfe gewinnen, werdet ihr natürlich mit besserer Video-und Fotoqualität auf unserer Seite belohnt. Also, wir wünschen euch viel Spaß bei der Abstimmung! Denkt immer an die dunkle Seite der Macht - Benscrimeeee!

Es kann sein, dass es bei manchen von euch Probleme mit der Seite unter Verwendung von Opera gibt, daher probiert es einfach mit Firefox oder ähnlichem!

Euer Nullpromille-Benscrime-Team

1 Kommentar:

marko hat gesagt…

jo sagt mal jemand dem jannis bitte bescheid, er soll mir mal bitte kurz ne sms schreiben oder es kurz bei mir klingeln lassen. ich hab mein handy verloren und muss mir jetzt alle kontakte wieder besorgen ... hätte bock demnächst mal wieder zusammen in auerbach zu radln. whip for real also ride on

gruß
marko

ps: meine neue handynummer ist die alte geblieben. rider heißt jetzt twix sonst ändert sich nix ;)