Montag, 17. August 2009

 Contest Darmstadt

Benscrime hat mal wieder allen Darmstädtern gezeigt wie man Fahrrad fährt...

-Jannis und Hennes zweiter bei Minirampe Amateur

run 1 und 2 vom team benscrime kann man sich in voller länge hier anschauen...

t-mobile support miniramp challenge 2009 darmstadt - team benscrime from Janik Hartnagel on Vimeo.



-Jannis erster bei Street Amateur

hier schonmal ein Video vom Minirampencontest vom Vincent und Bilder werden vom Paule folgen...

T-Mobile Miniramp Challenge Darmstadt 2009 from Vincent Haldy on Vimeo.

Kommentare:

marko hat gesagt…

oh man Jannis, hast du den 360Whip über die Spine gemacht???? du nutte wie geil is dass denn?? find ich ja noch geiler als den doublewhip, FREAK ;) ...

jannis hat gesagt…

ich würde fast sagen das habe ich. und das geile ist dass ich den noch nie vorher probiert habe und das ne spontane idee im run war...