Montag, 7. September 2009

 Mc Beat!


Am kommenden Freitag, 11.09.2009, wird Beatnuts Bergstrasse ne fette Show auf der Straße vorm Shop bzw. vorm Slobos auf die Beine stellen! Geordert ist 'ne Rampe die wir zusammen mit DRVN bearbeiten werden. Entertainment-Metz du bist dran! :D Für Musik ist auch gesorgt für die u.a. Bright Lights sorgen. Um 19 Uhr startet das Ganze, danach ist noch Aftershowparty Slobbbbooos. Noch mehr Infos gibts auf dem Flyer.
We'll see us!

Nachtrag: Bilder von dem Spektakel hat der liebe Jan gemacht und auch hochgeladen! Schaut doch mal bei seiner Galerie vorbei!

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Halbich...DaPone is kein Beatnuts, aftershow is after(nach) der show...de fängt um 7 an und für musik is gesorgt ...für die die bright lights SORGEN werden!?...besoffen bist du!

Jan hat gesagt…

achja...und "we´ll see us"...heisst übersetzt wir werden uns sehen...da du das allerdings nicht genau weisst, bitte: see you (on friday!?) oder sowas:)