Donnerstag, 17. Juni 2010

 Benscrime vs Berlin

Nachdem Jan und ich vor ein paar Wochen einen der verrücktesten Trips überhaupt hierher hatten, bin ich nun schon wieder in Berlin. Ich muss auch sagen, dass diese Stadt einiges zu bieten hat. Aber im Großen und Ganzen fehlt mir Bensheim von dem Moment an, in dem ich hier aus dem Zug steige.
Morgen steigt hier im Mellowpark in der neuen Minirampe (und diese Rampe ist wohl das einzige was Berlin Bensheim vorraus hat - bis auf die Infrastruktur) die T-Mobile Localsupport Challenge. Wer sich noch an letztes Jahr erinnern kann, weiß, dass Hennes und ich damals den Pokal mit Bananen gefüllt in den Osten geschickt haben.
Dieses Jahr bin ich leider ohne Partner am Start (jemanden der nicht aus Benscrime kommt, kann ich nicht als wahren Teamkollegen sehen) und muss den Contest am Samstag von der Wiese aus bestrachten.
Und auch wenn die Jungs hier in Berlin ein mächtiges Level haben, kann ich nur sagen, dass mein kleiner Zuchtbulle (Wahlweise Jan oder Hennes) und ich hier wirklich Chancen auf den Sieg gehabt hätten.
Ich will jetzt auch nicht in Lobeshymnen über unser schönes Provinzdorf und dessen begabte BMXer ausbrechen, sondern euch einfach einen Lagebericht aus einer entspannten Zeit meines Lebens geben.
In diesem Sinne, habt einfach Spass am Radfahren und seht es nicht als Battle (DAS NERVT). Wenn ihr das verstanden habt, dann freue ich mich auf zukünftige, vollkommen verrückte Trips in sämtliche Städte Europas mit euch.

1 Kommentar:

Janik hat gesagt…

"und seht es nicht als Battle (DAS NERVT)". da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben!