Dienstag, 1. Juni 2010

 News Update

Also, da es im Moment nicht viel zu berichten gibt hier eine kleine Zusammenfassung der Situation:

1. Jannis ist gerade aus Groningen zurückgekommen und chillt den ganzen Tag auf der Couch. Wenn er sich dann doch mal zum Aufstehen zwingt, ist er in Goddelau radfahren.

2. Am Wochenende war Schlossgrabenfest in Darmstadt welches trotz Mangel an gute
Bands oft (zu oft) von unserem Manager Nigogo Uffschnitt Reinheimer und mir (Bambam) besucht wurde. Außerdem hab ich morgen meine erste mündliche Abiprüfung für die ich mir natürlich total den Arsch aufgerissen habe...(pff).

3. Janik und Fabrice sind tot, zumindest ist ihr Gehirn zu 80% ausgeschaltet (also die Telefone...die echten Gehirne sind das ja eh).

4. Hennes geht mit Mareike anscheinend immernoch joggen.

5. Unserem Heppenheimer Peda geht es seelisch anscheinend ganz gut, allerdings ist sein Fuß gefistet und bis er wieder auf dem Rad steht vergeht wohl noch der ein oder andere Tag.

6. Tobi K. raus is bestimmt trotz Wind und Wetter an der Funbox gewesen und kann jetzt hoffentlich Footjam Doublewhips in beide Richtungen (incl. Downside)

7. Senior Reiseapotheke Zwingenberg aka Felix Halbich hatte vor 2 Wochen in Bingen einen lustig aussehenden aber dennoch schmerzhaften Bail, fühlt sich aber schon wieder fahrbereit.

8. Apropos Bingen, da waren wir mit den Fettarmen und es gibt wohl demnächst ein Video von der Session....man darf gespannt sein.

Ich hoffe diese News haben den ein oder anderen mehr belustigt als demotiviert, ich bin dann mal mein Abi verkacken, Bambabam;)

PS: Ein Teil der Fettarmen fährt Am 12.6. zum Erfurt-Jam Rambazamba in der Pampa und so...jemand Bock? Ich wär auf jeden dabei!...weiteres hier

Keine Kommentare: