Montag, 30. Januar 2012

 Benscrime...oder was es mal war

Ich denke ich kann das Blog jetzt ofiziell als "tot" erklären und weil das ja eh keiner liest ausserdem noch ein bisschen rumhitlern :)

Die Stadtmühle erhöht die Preise und wird gleichzeitig von 17-jährigen Hipstern besetzt, die Dönerläden machen vor 22Uhr dicht, Memmo ist jetzt in Auerbach - das kann nur eins bedeuten: Schnell weg hier.
Das hat sich der ein oder andere bereits gedacht und selbst ich wohne mittlerweile in Frankfurt (No Homo! Gallus - einmal Ghetto immer Ghetto). Da die Temperaturen es im Moment nicht zulassen kann man nicht so genau sagen wer eigentlich noch Kinderrad fährt und wer nicht aber mein Stand der Dinge ist bisher:

Alle besitzen noch ein Fahrrad (ausser Fabrowski), aber genutzt wird es leider nur von ca. 3-4 Leuten...Metz überlegt zu verkaufen, Seb ist irgendwie lost, Peter sowieso und el Schlackso in einer Beziehung was ungefähr das selbe bedeutet...bleiben übrig - der harte Kern: Hennäss, JAY ANIK, Jay Anus und meine Wenigkeit, wobei selbst wir die Räder heuer aufgrund von Studium, Arbeit oder Pimmelei eher selten bewegen. Zu Janiks Verteidigung: er hatte grade erst einen Bänderriss...ca. 5 Monate lang.

Falls das hier doch noch jemand liest und auf dem Laufenden bleiben will checkt das neuste Newsblog der Bergstraße unter www.ridingpeople.de und ab und an wird von mir wohl auf bmxffm.de was zu hören/sehen sein.

Hate out, Bambam

Falls das hier doch noch jemand liest und auf dem Laufenden bleiben will checkt das neuste Newsblog der Bergstraße

Kommentare:

Mii-chan hat gesagt…

D:

harshit garg hat gesagt…

Best Health Tips And Techniques
Lose Weight Techniques
To Know More Visit ------> http://besthealthtipsss.blogspot.in