Montag, 30. November 2009

 Bescheidene Neuigkeiten

Da das Blog schon seit längerem mit, für aussenstehende, extrem langweiligen Themen gespickt ist, habe ich ein schlechtes Gewissen und schreibe auch mal wieder etwas, das für nicht Teammitglieder interessant sein könnte.
Zum Beispiel wäre da die neue Halle, in der ich Samstag mit Jannis fahren war, während der größtenteils verletzte Teil des restlichen Teams sich schon halb besoffen auf der nächstbesten Party rumtrieb.

In Goddelau, Riedstadt(Felix:"haha, was ein Ortname")steht nämlich neuerdings eine kleine aber feine Halle, gebaut von Herrn König und Konsorten ist das schöne Ding allerdings erstmal nur für Auserwählte (wie mich *diabolisches Lachen*) fahrbar.
Bisher steht 1:1 unsere Minirampe drin, zwar ohne Wall und kleine Hälfte, dafür aber mit 1A-Hallenbelag("n Traum" quasi), im Bau befinden sich noch eine Schnitzelgrube und eine Resi, beides mit massiven Roll-Ins.
Sobald das Zeug fertig ist, gibt es nochmal genauere Infos, allerdings wäre es so oder so nicht schlecht sich im Darmstädter Verein anzumelden, denn so wies momentan aussieht kann man als Mitglied dann dort kostenlos (bis auf die 5€ Mitgliedsbeitrag pro Monat) den Winter über trainieren gehen, so dass wir alle im Frühjahr Flips im Bunnyhop können.

Wie schon gesagt hat der Rest des Teams größtenteils mit diversen Bänderrissen/-dehnungen im Fuß(Ich ausnahmsweise mal nicht) zu kämpfen und auch sonst tut sich nicht viel in B-Crime City, es regnet eben.

Hoffentlich wird es demnächst wenigstens mal richtig kalt, damit die Snowboardsaison beginnen kann, in diesem Sinne: PRAY FOR SNOW!
Bambam

Keine Kommentare: