Freitag, 13. November 2009

 Logo³

Der Bluteffekt musste durch eine einheitliche Farbe ersetzt werden, da es sonst 4 bzw. 5 Farben geworden wären. Kosten etc. werd ich euch persönlich auf Anfrage geben.
Die Bilder werden jetzt noch vektorisiert und dann zum Thomas in den Shop geschickt. Wer seine damalige Größe noch ändern will macht die spätestens bis Samstag (21.11.09).




Ich würd' sagen, es war ne harte Zeit mit dem Mist, aber im Endeffekt ist ja ein ganz zufriedenstellendes Logo rausgekommen.
Danke an Alle die mich unterstützt haben! :-)

Kommentare:

Jan hat gesagt…

ich würd das schwarze(also schwaze schrift) nehmen und die dann transparent, das chillt bestimmt

thomas meinte das kostet auch nich mehr wenn se transparent sind;)

Janik hat gesagt…

ich finde das mit dem weißen hintergrund besser! ;)

Jan hat gesagt…

der sinn meiner aussage liegt darin, dass weiss einfach besser sichtbar ist...danke dass es wieder sofort ne gegenmeldung von jemandem gibt der sich kein stück um die shirts oder sticker kümmert!:)

Jan hat gesagt…

Danke an Felix, dass das Thema jetzt endlich mal gegessen is!:)